Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP68 Fitness Tracker Farbbildschirm Fitness Uhr Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr Smartwatch Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy

Willful Fitness Armband mit Pulsmesser,Wasserdicht IP68 Fitness Tracker Farbbildschirm Fitness Uhr Aktivitätstracker Schrittzähler Uhr Smartwatch Damen Herren Anruf SMS Beachten für iOS Android Handy 1

5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von aK28

Ich bin über einen Kollegen auf diesen modischen Alltagsbegleiter gestoßen. Nach dem ich die Bestellung abgab, hat der Erhalt des WillFul Fitness Trackers nicht lange auf sich warten lassen – Gestern bestellt, heute da. Der Tracker war sicher verpackt, so dass er entsprechend schadenfrei ausgepackt werden konnte. Die Verarbeitung der Einzelteile machen trotz der Preises keine Anzeichen auf Billigware wie zum Beispiel unangenehme Gerüche oder so. Das Laden des Trackers geht auch sehr schnell. Ich hatte den Tracker nach Erhalt ca. 2-3 Stunden aufgeladen. Nach guten drei Tagen ist der Tracker immer noch halb voll geladen. Daher kann man auch hier hinsichtlich des Preis-Leistungsverbältnisses aufatmen :-). Beim Tragen kann ich sagen, dass der Tracker sehr angenehmam Arm liegt. Durch die vielen Ösen lässt sich der Tracker in vielen Stufen anlegen. Das Einstellen des Trackers verlief ohne viel Aufwand. Nach der Installation der entsprechenden kostenlosen App auf dem Smartphone ließ sich der Tracker über Bluetooth koppeln. Hier bietet die App unterschiedliche Modifikationen wie verschiedene Einheiten oder auch Einstellen von Tageszielen, etc. an. Daher denke ich, dass für alle was passendes da ist. Im Großen und Ganzen denke ich, dass der Tracker zu dem Preis vor allem für diejenigen eine Option ist, die sich zum ersten Mal so ein Gerät anschaffen.

5 ⭐⭐⭐⭐⭐ von Nejat11m

Habe das Fitness Armband schon einige Tage. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Das verbinden mit der App hat einwandfrei funktioniert und ist ganz einfach. Die App ist sehr übersichtlich und hat viele verschieden Einstellungen die man auf der Uhr durchführen kann (siehe Screenshots). Außerdem sieht die Uhr ziemlich hochwertig aus und die Qualotät hag mir sehr gut gefallen. Die Idee mit dem Aufladen finde ich sehr gut, denn dazu braucht man dann kein extra Kabel. Der Einzige Nachteil der mir aufgefallen ist, ist dass das Armband etwas schwer löst um die Uhr dann aufzuladen, aber das ist wahrscheinlich so weil die Uhr noch ganz neu ist. Außerdem ist die Akkulaufzeit auch ziemlich gut. Die Displayqualität ist auch gut und das Display ist auch hell genug.

Zusammenfassung:
– Sehr gute App und einfach zum verbinden
– Qualitativ und Hochwertg
– Super Preis / Leistings Verhältnis
– leicht zum Aufladen
– Akku hält ganz gut
– Nur armband etwas schwer abnehmbar
– Display hell genug

Zuletzt aktualisiert am 11. Juli 2020 um 04:41 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Comments are closed.