Vollautomatisches Softdart X-Strike Blaster Spielzeug Gewehr mit 40 Schaumstoff Pfeilen Geschossen

Mit dieser Softgun verletzt sich keiner. Du kannst mit dem Softdart X-Strike Blaster Spielzeug Gewehr deine Kollegen nerven oder Duelle ausfechten.

Die Geschosse sind aus weichem Schaumstoff.

Was überzeugt mehr als Erfahrungsberichte von anderen Käufern ?

Wir haben uns daher die Rezensionen durchgelesen.

5 Sterne von Oliver

Unser letztes NERF Gewehr ist nach 8 Wochen kaputt gegangen (38 €), so das ich Ersatz beschaffen musste. Nach kurzer Suche bin ich dann auf dieses Ding gestoßen, anfangs skeptisch. Bestellt, angekommen, ausgepackt, mit Batterien bestückt und los ging der Spass. Dieses Gewehr ist einfach klasse, in schneller Schussfolge fliegen bis zu 20 Pfeile, am besten die mit Saugnäpfen auf die Tür. Die Kinder sind glücklich und ich auch. Ich habe mir gleich 2 bestellt, 2 Kinder, und noch nicht mal soviel bezahlt, wie für ein NERF Gewehr.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG.
Ach, noch was, das Gewehr macht natürlich ein lautes Geräusch, irgenwie muss ja die Druckluft erzeugt werden, ist aber auszuhalten, oder Papa greift mal selber zur Gun und ballert.

Malu R. vergibt nur 1 Stern.

Der Artikel wurde schnell geliefert. Leider ist er eine Enttäuschung:
– nicht vollautomatisch, wie in der Artikelbeschreibung versprochen
– schießt mit Verzögerung, nicht bei Betätigen des Abzugs
– macht einen enormen Lärm durch zwei Motoren, welche die Pfeile beschleunigen
Leider die 13 Euro Kaufpreis nicht wert.


Zuletzt aktualisiert am 13. Oktober 2019 um 07:13 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.