Lapka EMF Elektromagnetische Feld Detektor für Apple

Lapka EMF Elektromagnetische Feld Detektor für Apple iPhone/iPad /ipod touch
Mit dem “Lapka EMF Elektromagnetische Feld Detektor” erkennst du elektromagnetische Felder, welche durch elektronische Geräte , drahtlose Transmitter oder nahe gelegene Netzleitungen entstehen können. Diese Felder können einen schädlichen Einfluss auf deine Gesundheit haben.
Der “Lapka EMF Elektromagnetische Feld Detektor” überwacht deine Umgebung und prüft die Strahlung auf ihre Verträglichkeit.
Der Feld Detektor ist optisch sehr hochwertig. Die Bedienung ist zudem auch noch einfach. Um die elektromagnetische Strahlung in deiner Umgebung zu Messen musst du einfach das kleine Gerät an dein iPhone anschließen und schon kannst du die Daten auf deinem Display sehen.

Wir haben uns die Rezensionen auf Amazon durchgelesen, damit du das nicht mehr musst.

fast so cool wie c.m.o.t dibblers drachen-detektor
wers nicht kennt. als in ankh morpork ein drache sein unwesen trieb und zahllose leute hab und gut, haus und hof sowie ihr leben im feuer verloren haben hatte dibbler die lösung. mit seinem drachendetektor wurden die bürger ankh-morporks umgehend auf die anwesenheit des drachen aufmerksam und waren so nicht total unvorbereitet.

wie hat er funktioniert? das ist einfach es handelte sich um ein stöckchen aus holz mit einer papierkugel vorne dran. wenn die kugel brannte war höchst warscheinlich der drache in der nähe.

nach ähnlichem schildbürger-prinzip scheint mir der lapka EMF feld detektor zu funktionieren.
pluspunkt ist auch er sorgt dafür dass immer irgend wo was zum messen (mindestens das angeschlossene iphone) in der nähe ist damits nicht langweilig wird 🙂
josef bauer auf amazon.de

Nur 1 Stern.

Nachdem ich ein ähnliches Gerät in unserem Gäste-WC aufgestellt hatte, konnte die Geburtstagsfeier mit ca. 50 Gästen losgehen.

Die anschließende Auswertung ergab heftigste Ausschläge auf allen Frequenzen.

Ich tippe mal auf das Chili con Carne.
Werde umgehend den Caterer verklagen. Habe jetzt ja wissenschaftlich belegte und handfeste Beweise👍👍👍

R.C.